Kornelia Schaub

Fachärztin für Allgemeinmedizin
Jahrgang 1969Kornelia Schaub

Ich lebe mit meiner Familie im Landkreis Giessen
Nach einer Krankenpflegeausbildung und entsprechender Berufstätigkeit, besuchte ich das Hessenkolleg Frankfurt um anschliessend Humanmedizin zu studieren.

Nach Studienabschluss war ich in der:

  • Chirurgischen Abteilung des Evangelischen Krankenhauses Giessen
  • Internistische Abteilung des Balserischen Stifts Giessen
  • Internistischen und Geriatrischen Abteilung der Klinik Falkeneck Braufels tätig.

Seit 2012 bin ich zunächst als Weiterbildungsassistentin und seit 01. Oktober 2015 als Mitinhaberin in der Hausärztlichen Gemeinschaftspraxis Giessen-Kleinlinden tätig.

Ich verfüge über die Zusatzbezeichnungen:

  • Akupunktur (Vollausbildung, B-Diplom, DÄgfA)
  • Naturheilverfahren.
Vorherige Seite
.